Programm Freitag, 2. Juli 2021

TÜRÖFFNUNG um 18:00 Uhr

Foto: Michael Preschl
Foto: Michael Preschl

Nik P. mit Band

Mit dem großen Erfolg von „Ein Stern der deinen Namen trägt“–für den Nik P. 10-fach Gold für über 1 Million verkaufte Singles erhielt und mit dem ECHO 2007 ausgezeichnet wurde –zählt der Künstler heute zu den erfolgreichsten österreichischen Songschreibern und Interpreten seines Genres.

 

 

 

mehr Infos zu Nik P. mit Band

anhören

 


Matthias Reim....

....... der deutsche Pop-, Rock- und Schlagersänger. Seinen ersten – und mit Abstand größten – Hit landete Reim 1990 mit Verdammt, ich lieb’ Dich. Die Single wurde weltweit 2,5 Millionen Mal verkauft und stand insgesamt 16 Wochen lang auf Platz 1 der deutschen Musikcharts.

 

 

mehr Infos zu Matthias Reim

anhören

 


Anita & Alexandra Hofmann

Anita & Alexandra Hofmann das sind zwei wunderbare Stimmen, 15 Instrumente, 20 Alben, 59 Tourneen, unzählige TV-Auftritte und tausende von Fans in ganz Europa. Mit ihrem heutigen Sound für modernen deutschen Schlager sind Anita und Alexandra am Puls der Zeit.

 

mehr Infos zu Anita & Alexandra Hofmann

anhören


Alpin KG

Markus Wolfahrt steht seit je her für musikalische Qualität. Dass das so ist, beweist er auch wieder mit seiner neuen Band Alpin
KG, die mit einem Sound aufwartet, den niemand so recht von ihm erwartet hätte.

 

mehr Infos zu Alpin KG

anhören


Seerugge Feger

Die SEERUGGE FEGER sind eine junge Musikgruppe aus dem Kanton Thurgau in der Ostschweiz, die aus den Cousins Sandro, Fabian, Philipp und Tobias besteht. Ihre eigene Musik, die aus mundart, rockigen und volkstümlichen Teilen besteht machen die SEERUGGE FEGER so einzigartig und an jedem ihrer Auftritte zum stimmungsvollen Erlebnis!

 

mehr Infos zu Seerugge Feger

anhören

 


Alpenland Sepp - Moderation

 

Sepp Silberberger ist spontan, schlagfertig und seit 50 Jahren im Showbiz erfolgreich tätig.

 

Mit seiner immensen Bühnenerfahrung wird auch die Moderation zu einem Highlight.

 

mehr zum Alpenland Sepp